Kosmetikstudio

Antje Hoffmann

Gästebuch, hinterlasst mir doch ein paar Zeilen...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sara Köhler

08.02.2018
07:47
Ich hatte eine sehr professionelle, aber auch unterhaltsame und entspannende Kosmetikbehandlung bei Antje. Ich bin rundum zufrieden und komme sehr gern wieder!

Patricia  Egli

18.04.2017
14:24
Hatte soeben ne tolle Fusspflege und Wellnessbehandlung bei Antje. Ich komme aus der Schweiz und bin hier in Merseburg auf Oster besuch. Über Google bin ich auf Antje gestossen. Ich wurde super herzlich von Antje empfangen und verwöhnt. Wenn ich wieder in Merseburg bin, werde ich auf jeden fall wieder bei Antje vorbeischauen und mich verwöhnen lassen.

Susan Hoffmann

21.03.2017
10:51
Ich hatte bei Antje eine gaaanz entspannende Kosmetikbehandlung und ich muß sagen ,
so eine gute und intensive Behandlung hatte ich noch nie !

Victoria Schindler

07.07.2016
06:14
Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder bei Antje zur Fußpflege und bin rundum zufrieden.
Antje hat sich da unten eine richtig schöne Wellnessoase geschaffen.
Der Besuch lohnt sich, vielen Dank und weiter so.

Kristin Kuhnz

20.05.2016
08:42
Ich bin noch nicht so lange bei Antj, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit der Qualität meiner Nägel. Viele Studios hab ich ausprobiert und ich kann sagen, dass Qualität und gemütliches Ambiente nicht selbstverständlich sind. Bei Antje wird es vereint und ich habe endlich "meine" Nagelkosmetikerin gefunden :-)

Doreen Jänicke

17.05.2016
17:23
Seit 2008 rundum zufrieden. Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Qualität, Kundenzufriedenheit und Professionalität wird hier ganz groß geschrieben :) Weiter so!
Danke meine Lieblings Nagelfee :)

Susann  Mangold

13.05.2016
19:29
Ich kann mich nur anschließen!
Bin immer zufrieden und die Nägel halten immer bis zum nächsten Termin.
Danke Antje!

Anne Dietel

13.05.2016
07:32
Mittlerweile gehe ich seit 8 Jahren regelmäßig zu Antje. Ich war bisher immer mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit. In dem gemütlichen Ambiente des Studios kann man sich nur wohlfühlen und entspannen.
Ich kann es jedem nur empfehlen. :)